Support

Damit unsere Clubs, Events und Freizeittreffs für junge Leute am Laufen gehalten werden, hilft uns auch jede kleinere Spende. Ein Dauerauftrag ist uns eine besondere Hilfe.

PAYPAL

Hier kannst du direkt über PayPal deine Spende an uns senden:

ÜBERWEISUNG

Bitte mit dem Verwendungszweck "Spende" an:

Kontoinhaber: CLUB KRONE e.V.
Kreditinstitut: Sparkasse Chemnitz
IBAN: DE96 8705 0000 3550 0074 09
BIC: CHEKDE81XXX

Um eine Spendenbescheinigung zu erhalten, bitte auf dem Überweisungsformular die Adresse angeben.

ONLINE-SPENDE

Hier kannst du bequem online deine Spende oder deinen Dauerauftrag an uns senden:

zur Online-Spende

Information zu projektbezogenen Spenden:
Wenn nach Abschluss des Projektes ein Überschuss verbleiben sollte, wird dieser zur Deckung der allgemeinen Kosten verwendet. Umgekehrt wird das Projekt bei einem Defizit aus allgemeinen Mitteln mitfinanziert.

 

Vielen Dank für deinen Support!

UNSERE SPONSOREN

Wir bedanken uns ganz herzlich bei untenstehenden Sponsoren!

Wenn auch du uns unterstützen möchtest und Interesse daran hast, dass auch deine Anzeige hier erscheint, dann nimm Kontakt mit uns auf.