Club Krone Party
Club Krone Party
Club Krone
Club Krone
Club Krone Bar

BAR & CLUB

Unsere Location ist das historische Ballhaus KRONE in Chemnitz/Gablenz.

Vorn im Gebäude befindet sich die KRONE BAR, die jeden Freitag- und Samstagabend geöffnet ist. An jedem 1. Samstag im Monat gibt es hier LIVEMUSIK mit regionalen Künstlern.

Im hinteren Teil ist der KRONE CLUB. Hier finden regelmäßig KONZERTE mit verschiedenen LiveActs oder PARTYS (z.B. 80er, HipHop) statt.

EVENTS - KRONE CLUB & BAR


AKTUELLE INFO (Mai/2020)
Aufgrund der komplizierten Anforderungen für das Öffnen von Bars haben wir entschieden, die KRONE BAR vorerst noch geschlossen zu lassen. Durch die erforderlichen Mindestabstände bei unserer kleinen Raumgröße und den noch nicht zulässigen Barbetrieb (kein Sitzen an der Theke), würde es nur wenig Sinn und Spaß machen. Vielleicht ändert sich das Ganze im Laufe der nächsten Wochen, dann werden wir sicher reagieren.

Euer CLUB KRONE-Team

About

Wir sind eine Community befreundeter Musiker, DJs, Barkeeper, Techniker und anderer kreativer Leute. Im Jahr 1996 starteten wir unsere erste Club-Location in Chemnitz. Zur Jahrtausendwende konnten wir das ehemalige Ballhaus „KRONE“ erwerben und bauten es zu einer Club-Location mit Bar und Konzertbühne um.
Die Geschichte unseres Gebäudes lässt sich bis 1837 zurückverfolgen. Das damalige Ballhaus war eines der ältesten Tanzlokale der Stadt.
Hier könnt ihr historische Fotos unseres Gebäudes anschauen:

Artists

Musiker, Bands und DJ's die bei uns aufgetreten sind: